Über uns

Über PRA Group Österreich Inkasso GmbH

Wir wissen, dass im Leben unvorhergesehene Dinge geschehen. Und manchmal geschieht es, dass Kunden ihren finanziellen Verpflichtungen nicht rechtzeitig nachkommen. Wir haben dafür Verständnis. Wenn Sie einen Brief oder einen Anruf von uns erhalten haben, bedeutet das, dass Ihre Bank oder ein sonstiger Gläubiger die Entscheidung getroffen hat, Ihre Schuld von uns betreiben zu lassen. Diese Website wird Ihnen helfen, den Prozess und Ihre Möglichkeiten besser zu verstehen. Wir wollen mit Ihnen zusammen den besten Weg zur Begleichung Ihrer Schulden finden.

Unser Ziel ist es, Ihnen die Rückzahlung leichter zu machen. Wählen Sie die für Sie passende Art.

Die Beziehung zu unseren Kunden ist uns sehr wichtig.

Wir wissen, dass niemand gerne Schulden hat und engagieren uns dafür, Ihnen bei der Überwindung Ihrer finanziellen Schwierigkeiten zu helfen.

Schulden gibt es, Lösungen auch.

Ich habe einen Anruf oder einen Brief von der PRA Group erhalten. Was soll ich tun?

Wenn Sie einen Anruf oder einen Brief von uns erhalten haben, wenden Sie sich bitte an uns. Je früher Sie das tun, umso eher können wir Ihnen helfen. Je mehr wir über Ihre Situation wissen, umso besser können wir Ihnen helfen. Haben Sie Ihren Arbeitsplatz verloren? Hatten Sie unerwartete medizinische Ausgaben? Sobald wir Ihre Probleme kennen, können wir Ihnen helfen, akzeptable Bedingungen für die Rückzahlung aufzustellen.

Wie sieht der Prozess der Rückzahlung bei PRA Group Österreich Inkasso GmbH aus?

Sie erhalten von uns einen Brief, nachdem uns Ihr Gläubiger mit der Betreibung der offenen Forderung beauftragt hat. Lassen Sie sich von unseren Mitarbeitern in einem persönlichen Telefonat beraten oder informieren Sie sich auf der WebSite „mypage“ im Detail und senden uns einen Lösungsvorschlag.

Was ist der nächste Schritt?

Unterbreiten Sie uns einen Lösungsvorschlag online oder per Telefonanruf. Wir sind da, um zu helfen.

customer-letter-austria

Unser Grundprinzip

Unsere Mitarbeiter achten stets auf die Art und Weise wie wir alle Menschen behandeln. Es ist uns wichtig, wie wir unsere Aufgaben gegenüber unseren Aktionären, Auftraggebern, Regulierungsbehörden, Kunden und allen Anderen erfüllen. Die folgenden Grundsätze spiegeln unsere Unternehmenskultur wider.

COMMITTED - Immer unser Bestes geben.
ACCOUNTABLE - Verantwortlich für unser Tun.
RESPECTFUL - Respektvoller Umgang mit Menschen.
ETHICAL - Korrekt in allen Situationen.
SUCCESSFUL - Unseren Kunden erfolgreich helfen.